Fotografieren und Gestalten, mit Bildern und Texten arbeiten, darin liegt eine Faszination, die mich schon seit langem begeistert.

Ende 2014 gründete ich den Verlag Schoenbohm F. Sabine. Im Verlag sind bisher liebevoll gestaltete Bücher rund um außergewöhnliche Gärten erschienen.

Das Gartenbuch "Lebensraum Garten" ist eines der schönsten und außergewöhnlichsten Gartenportäts im Norden Deutschlands. Hier werden die ideale Verwendung von Gehölzen, Stauden und alten Rosen gezeigt. Auch die Sitzplätze, das besondere Spiel mit dem Licht, Wasser und natürlich die Gestaltung mit Objekten.

 

Mit liebevollen Texten unter anderen von Jochen Mariss und Petrus Ceelen runden die Fotografien im Buch "Glücksmomente & Lebensweisheiten" ab.

 

Auch "Ruhe finden auf Spiekeroog" ist ein Buch, nicht nur zum genießen sondern auch als ein besonderes Geschenk an liebe Freunde oder Familie.


Im Verlag gibt es auch Kunstkarten und Grußkarten.

 


Frankfurter Buchmesse

19. - 23. Oktober 2016 Halle 3.1